Neues

26.02.2014
Geneva

INT/HR/LUX/NL/D(SSV/VDH) Champion Berner-Emmas Ebony Exception ist nun auch offiziell dänischer Champion - wir sind sehr stolz auf sie!

22./23.02.2014

Am Wochenende waren wir mit Ebbie in Fribourg, Schweiz und mit Inci & Isaac in Kirchhain. Wir freuen uns über die Resultate:

Berner Emmas Ebony Exception
22.2.14: V1, CAC, CACIB
23.2.14: V1, CAC, Res.-CACIB

Berner-Emmas Inci Renanya
23.2.14: V3

Berner-Emmas Isaac Renanya
23.2.14: sg

18./19.01.2014 Nyborg (DK)
Geneva

Wir waren am letzten Wochenende in Nyborg, Dänemark auf den Ausstellungen des Dänischen Berner Sennenhund Clubs - Ebbie und Isaac haben hervorragend abgeschnitten:

18.1.14:
Berner-Emmas Ebony Exception V1, CAC, Beste Hündin
Berner-Emmas Isaac Renanya sg4

19.1.14:
Berner-Emmas Ebony Exception V3
Berner-Emmas Isaac Renanya V1.

Int./HR/LUX/NL/D(VDH/SSV)-Ch. Berner-Emmas Ebony Exception hat damit die Kriterien für den dänischen Championtitel erfüllt!
Vielen Dank an die Richter Christel Senn (CH) und Günther Ehrenreich (A), aber auch an Karin und Familie für ihre schon oft bewiesene Gastfreundschaft und an Alina für das Hundesitting.

11./12.01.2014 Nürnberg

Wir freuen uns nach dem Stress des letzten Jahres wieder mit dem Ausstellen begonnen zu haben - und das mit schönem Erfolg in Nürnberg (95 Berner waren gemeldet):

Berner-Emmas Ebony Exception V1, VDH-CAC, SSV-CAC, CACIB
Berner-Emmas Isaac Renanya V3
Berner-Emmas Inci Renanya V.

Wir haben in der Galerie einige neue aktuelle Bilder.