Neues

25./26.10.2014 EDS und Nationale Schau Brünn
Applerbeck

Wir waren mit Ebbie (Berner-Emmas Ebony Exception) in der Tschechei. Am Samstag lief es nicht ganz so rund und es hieß: knapp vorbei ist auch vorbei. Mit Platz 5 (von 21 Championhündinnen) haben wir die Platzierung gerade verpasst. Am Sonntag waren wir sehr zufrieden, denn Ebbie erhielt V1, CAC, Nationale Siegerin und BOS. Vielen Dank an die Richter Ehepaar Ramsing!

19.10.2014 Bundessiegerschau Dortmund

Und hier die Ergebnisse von der Bundessiegerschau 2014

Berner-Emmas Ebony Exception (Walko v. Kleinholz x Berner-Emmas Annabella), Championklasse V1, VDH-CAC, SSV-CAC, CACIB, Bundessiegerin 2014!
Alpellas Aslan (Kronblommas Nabucco x Pamuk von Gramont), Jugendklasse, V2, Vizebundesjugendsieger!
Berner-Emmas Isaac Renanya (Odysseus x Berner-Emmas Ebony Exception), Offene Klasse V2, Res.-VDH-CAC
Berner-Emmas Inci Renanya (Odysseus x Berner-Emmas Ebony Exception), Offene Klasse V

Wir sind glücklich über diese Ergebnisse und danken den Richtern Güllix und Roth sowie dem netten Ringpersonal.

  • Berlin 2014
  • Berlin 2014
17.10.2014 CACIB Dortmund

Berner-Emmas Ebony Exception (Ebbie), Championklasse V1, VDH-CAC, SSV-CAC, CACIB
Berner-Emmas Inci Renanya (Inci), Offene Klasse V4
Berner-Emmas Isaac Renanya (Isaac), Offene Klasse V3
Alpellas Aslan, Jugendklasse sg

Wir freuen uns über die schönen Ergebnisse und danken den Richtern Güllix und Dr. Hollensteiner sowie dem netten Ringpersonal.
Auch vielen Dank an Beate für die Hilfe beim Vorführen!

  • Berlin 2014
  • Berlin 2014
  • Berlin 2014
12.10.2014 Charleroi
Applerbeck

Heute haben wir mit Ebbie (Berner-Emmas Ebony Exception) die CACIB in Charleroi, Belgien, besucht. Die Konkurrenz war qualitativ ausgesprochen stark, unsere Ebbie schaffte es jedoch und wurde beste Hündin (CAC, CACIB).

Vielen Dank an Richterin Melchior.

Wir freuen uns ganz besonders, weil Ebbie mit diesem Sieg die Bedingungen für den BELGISCHEN CHAMPION erfüllt!

10.10.2014

Happy Birthday A-Wurf

Unser A-Wurf ist heute vor einem Jahr geboren worden!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mögen noch viele Jahre vor Euch liegen!

21.09.2014 Applerbeck
Applerbeck

Wir waren auf einer der größten und definitiv nassesten Ausstellungen in Deutschland: Die Landesgruppe Westfalen hatte für eine Riesenanzahl Berner (120) ein sehr schönes Gelände, aber das falsche Wetter ausgesucht . Unsere Hunde haben ihr Bestes gegeben und wir freuen uns über tolle Ergebnisse:

Adam (Alpellas Aslan), Jugendklasse: V4 (von 21)
Isaac (Berner-Emmas Isaac Renanya) Offene Klasse: V1 (von 15), VDH-CAC, SSV-CAC Res.
Inci (Berner-Emmas Inci Renanya) Offene Klasse: V1 (von22), VDH-CAC

Vielen Dank an die Richter Gerhards und Schultheiß!