Neues

21.10.2013

Nun endlich die ersten Bilder unter A-Wurf!

Wir leben weiter im Funkloch und haben weiterhin kein Festnetz (der geplante Anschluss in der letzten Woche hat nicht funktioniert). Wir sind über E-Mail und die Handynr. 0171-9242323 zu erreichen und bitten um Verständnis, dass wir nicht sofort reagieren können.

Mehr Bilder unter Welpen.

21.10.2013

Unsere beiden Junghunde Isaac und Inci wurden in Dänemark und Deutschland geröngt: insgesamt viermal HD A und ED 0 – das passt gut zu den Ergebnissen ihrer Geschwister und den genomischen Zuchtwerten.

11.-13.10.2013

Es gibt auch wieder neue Ausstellungsergebnisse:

Unsere Junghunde Isaac und Inci haben sich auf ihrer ersten Ausstellung am Wochenende in Dortmund in der Jugendklasse prima gezeigt: Beide wurden zweimal mit vorzüglich bewertet, Inci wurde darüber hinaus mit am Sonntag mit dem ersten Platz ausgezeichnet.

10.10.2013

Die spannendste Nachricht ist: WIR HABEN WELPEN! Pamuk hat am „Tag des Hundes“ (10.10.13) 11 Welpen auf die Welt gebracht, von denen 5 Jungs und 4 Mädels quicklebendig und munter sind. Sie haben unser Leben komplett umgekrempelt.

Wir bedanken uns bei sehr bei Karla und Bert, den Besitzern des stolzen Vaters, Kronblommas Nabucco sowie den vielen Leuten, die uns seit Wochen mit guten Ratschlägen versorgen, allen voran Anja & Bent sowie unserem Landesgruppenzuchtwart Thomas Scheel.

Fotos folgen!

28.9.2013

Am 28.9.2013 sind wir in unser neues hundegerechteres Haus umgezogen.

Renovierung, Umzug und Einleben haben unser Leben in den letzten Wochen und Monaten maßgeblich bestimmt.
Das Haus liegt sehr schön im Wald, was aber den Nachteil hat, dass wir im Funkloch leben.
Da auch unser Festnetz- und Internetanschluss noch nicht funktioniert, sind unsere Kommunikationsmöglichkeiten leider noch sehr eingeschränkt.
Es kann daher manchmal ein paar Tage dauern, ehe E-Mails beantwortet werden können.